markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parsberg Logo
Parsberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 92331 Parsberg

07.02.2024
92331 Parsberg
Hallo, ich habe selbst schon im Pflegedienst gearbeitet und weiß deshalb wie wichtig es ist das nicht nur die jeweilige Person versorgt ist, sondern dass auch der Haushalt läuft. Ich biete in...

Um Eichenseher-Service aus Parsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55425 Waldalgesheim - Waldalgesheim
    1

    Ich habe 20 Jahre bei einem Pflegedienst gearbeitet als Hauswirtschafterin, habe eine Ausbildung als Sterbebegleiterin /Trauerbegleitung, letzter Arbeitsplatz im Hospiz als Hauswirtschafterin,...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    55425 Waldalgesheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56269 Dierdorf - Dierdorf Zentrum
    1

    Ich suche eine Aufgabe bei der ich mit gutem und ruhigem Gewissen nach Hause fahren kann. Zwischenzeitlich habe ich in einem Pflegedienst gearbeitet bei dem ich mit meiner ehrlichen ..liebevollen...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    56269 Dierdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Ich bin 37 Jahre alt und habe bereut Erfahrung in der ambulandet pflegw sowie in der stationären da ich bereit bei einem Pflegedienst gearbeitet habe,und bei der awo ...ich habe einen...

    Um Monja aus...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra. Ich bin 45 Jahre alt und verfüge über 10Jahre Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung. Den 87b Schein habe ich auch erworben. Ich habe in einem Pflegedienst gearbeitet sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    25421 Pinneberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe 12 Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet und neben Hauswirtschaft auch Betreuung junger, alter, dementer, behinderter u.s.w. Menschen gemacht. Essen zubereiten.füttern, Spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    06712 Zeitz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen