markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parchim Logo
Parchim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 19370 Parchim

20.01.2024
19370 Parchim
Hallo...ich bin Franzi 30 Jahre Und gelernte Pflegehilfskraft mit Betreuungsschein. Auch sind Zertifikate vorhanden für Hauswirtschaft und Fußpflege. Gerne übernehme ich Aufgaben in Ihren...

Um Franziska aus Parchim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marianne , 38 Jahre u. Mutter dreier Jungs. Vor meiner jetzigen Elternzeit arbeitete ich sehr gerne in der Pflege, über 2 Jahre. Sehr gerne würde ich wieder mit älteren Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    19370 Parchim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21227 Bendestorf - Bendestorf
    1

    Sehr geehrte Familie. Ich bin 53j jung und habe bereits über 2 Jahre als Pflegehelferin gearbeitet mit Grundpflege,Hauswirtschaft und Betreuung. Im Februar habe ich meinen Betreuungsschein §87b...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21227 Bendestorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73760 Ostfildern - Ostfildern Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Franzi, 39 Jahre alt und auf der Suche nach jemanden, den ich im Alltag begleiten darf. Ich selbst habe einen Hund und kann daher auch mit ihrem Hund gassi gehen. Davor hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    73760 Ostfildern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66539 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin 34 Jahre alt und habe die Qualifikation zum Betreuungsschein § 87b gemacht. Zu meinen Stärken gehört Empathie, Zuverlässigkeit, sowie Sauberkeit und die Freude...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    66539 Neunkirchen (Saarland)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Bin Freundlich , habe Erfahrung mit älteren Menschen, mache einen Betreuungsschein im Mai vertig und einsatzbereit.

    Um Julia aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.11.2023
    74613 Öhringen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen