markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parchim Logo
Parchim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 19370 Parchim

19.01.2024
19370 Parchim
Hallo, ich bin Marianne , 38 Jahre u. Mutter dreier Jungs. Vor meiner jetzigen Elternzeit arbeitete ich sehr gerne in der Pflege, über 2 Jahre. Sehr gerne würde ich wieder mit älteren Menschen...

Um Marianne aus Parchim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo...ich bin Franzi 30 Jahre Und gelernte Pflegehilfskraft mit Betreuungsschein. Auch sind Zertifikate vorhanden für Hauswirtschaft und Fußpflege. Gerne übernehme ich Aufgaben in Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    19370 Parchim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Hallo ich bin Marianne bin verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder mit 12 Jahren und 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen im Altag bei Besorgungen Haushalt und Pflege.

    Um Marianne aus Mühlhausen zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich bin Nicol und helfe Ihnen gerne bei allem, was Sie brauchen.

    Um Marianne aus Brühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56566 Neuwied - Neuwied
    1

    Hallo ich bin Christin und 31Jahre alt. Ich bin aktuell in Elternzeit und suche auf diesen Weg eine Arbeit die sich mit Kind vereinbaren lässt. Bevor ich schwanger wurde arbeitete ich in der...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56566 Neuwied
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen