markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parchim Logo
Parchim
0 km
/1

Haus und Garten in 19370 Parchim

22.01.2024
19370 Parchim
Hallo, Arbeite Hauptberuflich in der Ambulanten Pflege und da ich Alleinerziehende Mama von einer 17 Jährigen Tochter bin möchte ich mir gerne wieder etwas dazu verdienen

Um Sabrina aus Parchim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo ich bin Franzi...30Jahre Mutter von 3Kindern und gelernte Altenpflegehelferin. Davor habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen der Reinigung gearbeitet. Zertifikat für...

    Um Franziska...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    19370 Parchim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo lieben, Ich bin ein alleinerziehender Vater (22) der gerade keine Beschäftigung hat wegen meine eingeschränkte Arbeitszeiten wegen meine Tochter und nebenbei bisschen Geld dazu verdienen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81829 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55411 Bingen am Rhein - Bingen (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Louisa bin 26 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem jungen ( 2 Jahre alt ) er geht seit Februar in Tagesstätte. Dadurch suche ich was um mir etwas Geld zu verdienen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12169 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo Ich heiße Selma,bin 36 Jahre alt und bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Ich arbeite als Putzfrau schon länger so fast 3 Jahren. Bin zuverlässig und pünktlich .

    Um Selma aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    12169 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Guten Tag, ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Ich kenne mich privat und beruflich mit Reinigung aus. Ich bin fleißig, zuverlässig und arbeite genau.

    Um Sandra aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    80802 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen