markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26871 Papenburg

09.02.2024
26871 Papenburg
Ich bin 46 Jahre alt und habe meine Mutter liebevoll bei Ihrer Krebserkrankung geholfen und gepflegt. Würde mich zur Verfügung stellen für Transporte, Friseur, Arzt usw. Gesellschaft zu leisten,...

Um Birgit aus Papenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Ute und ich habe 1Jahr als Fahrer und als Begleitung für Behinderte und Kinder gearbeitet. Der Vertrag war leider nur für 1Jahr aber er hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26871 Papenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Ich arbeite seit vielen Jahren als liebevolle Seniorenbetreuerin. Sehr gute Referenzen liegen vor. Ich habe noch Kapazitäten frei.

    Um Birgit aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Guten Morgen, ich arbeite als liebevolle Seniorenbetreuerin und habe noch Kapazitäten frei. PKW vorhanden. Ich suche im Raum Aachen/Umgebung.

    Um Birgit aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66130 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich heiße Birgit,bin 60Jahre alt und bin. Von Beruf Altenpflegerin. Ich habe viele Jahre im ambulanten Dienst gearbeitet und 4Jahre in der Privatbetreuung. Die letzten 3Jahre arbeitete ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    66130 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt. Danach in Elternzeit. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen