markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26871 Papenburg

03.02.2024
26871 Papenburg
Ich bin 46 Jahre alt und selber Mutter einer fast 22 Jahre alten Tochter, die jetzt in Berlin studiert. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung am Nachmittag an. Ich könnte auch basteln und malen,...

Um Birgit aus Papenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Melinda und ich bin 21 Jahre alt, im Moment mache ich eine Ausbildung als Pflegeassistentin

    Um Melinda aus Papenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Vor 2 Jahren habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Mit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Lilli, Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und absolviere derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte. Hier suche ich nach einem Minijob für die Abende...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo, wir sind ein Paar, dass im Osten von Hamburg wohnt. Wir sind Ende 20. Wir haben einen 2 jährigen, mittelgroßen Hund. Er ist eher schüchtern und vorsichtig und würde natürlich nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Aschendorf - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, gerne würde ich eure Kinderchen mit Herzlichkeit und Liebe betreuen und zusammen am besten wie möglich erziehen und lernen verschiedene Rituale und Regeln z.Beispiel (vor...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen