markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Panketal Logo
Panketal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16341 Panketal

15.09.2023
16341 Panketal
Ich habe einen 8 jährigen Sohn und arbeite derzeit in einer Kita. Die arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, vorallem Kinder zu fordern und zu fördern.

Um Josephine aus Panketal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99755 Ellrich - Ellrich Zentrum
    1

    Ich bin Josephine, bin 20 Jahre alt und würde mir gerne neben der Ausbildung noch ein bisschen was dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß. Mein besonders herzlicher Umgang...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    99755 Ellrich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73249 Wernau - Wernau (Neckar) Zentrum
    1

    10 Jahre Kinder betreue ich Kinder von 6 Wochen-15 Jahre. Bin selbständig. Unser Sohn ist 5 Jahre. Betreuen seit Ende 08.2021-11.07.23 gemeinsam Kinder. Da er seit 11.07. - 12.30 in...

    Um Josephine...
    Partner-Anzeige
    12.08.2023
    73249 Wernau (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo, mein Name ist Josephine . Ich bin 24 Jahre und bin gelernte Erzieherin seit dem Juli 2023. Ich konnte in vielen Bereichen meinen Erfahrungen sammeln und mein Hauptbereich ist die Kita....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    18109 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96515 Sonneberg - Sonneberg Hüttengrund
    1

    Ich bin 23 Jahre alt und Mama einer 4 jährigen Tochter. Derzeit absolviere und beende ich bald die schulische Ausbildung zur Erzieherin. Zu meinen Stärken gehören unter anderem meine liebevolle,...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    96515 Sonneberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63486 Bruchköbel - Bruchköbel Zentrum
    1

    Schönen Guten Tag, Ich bin Josy und 20 Jahre alt. Warum ich gerne mit Kindern arbeite...? Ich bin mit 4 kleineren Brüdern aufgewachsen der älteste ist jetzt 13 und der jüngste 3. Daher war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63486 Bruchköbel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen