markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pähl Logo
Pähl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82396 Pähl

11.02.2024
82396 Pähl
Hallo Zusammen, Ich bin die Celina bin 20 Jahre alt, und habe selber 3 kleine Brüder im Alter von 5-9 Jahre. Der Umgang mit Kindern macht mir unfassbar viel Spaß& Freude. Ich komme aus...

Um Celina aus Pähl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27619 Schiffdorf - Schiffdorf
    1

    Hallo ich bin Celina P. bin 18 Jahre alt. Zuhause habe ich zwei jüngerer Geschwister. Anfang 2022 habe ich ein langzeitpraktikum in einer Krippe gemacht das hat mir sehr viel spaß gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    27619 Schiffdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Celina, 18 Jahre alt habe 4 Geschwister durch die ich viel Erfahrung mit Kindern habe.

    Um Celina aus Hürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Fach Abi Absolviert und fange im April an zu studieren. Ich habe sehr viel spaß dabei auf Kinder aufzupassen und deshalb habe ich...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung lebe ich alleine, da dies näher an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich habe eine 4-jährige Schwester und einen 1-jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen