markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Tanzpartner

14.04.2024
33104 Paderborn

Ich bin 42 Jahre alt.  160 Groß und 77 kg. Ich bin Kontaktfreudige und fröhliche Person Person. Ich mag Tanzparty.

Weitere Angaben

  • SportartTanzen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • tanzpartner/in gesucht für standard tänze - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche ienen standardtänzer/in um gemeinsam regelmäßig zu tanzen.
    bin nur 168 cm groß
    10.04.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Kurzhantel-Set Premium 10kg CI Set (30mm 100 - in sehr gutem Zustand - Frankfurt (Main)
    5

    Premium 10 kg
    2× 0,5 kg
    2× 1,25 kg
    2× 2 kg
    2,5 kg Hantelstange

    Praktisches Kurzhantel-Set im Koffer für einen effizienten Muskelaufbau 1 Set besteht aus: 2x 0,5kg, 2x 1,25kg & 2x 2kg Gusshantel...
    03.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • Tennispartner gesucht - Köln

    Hi ich bin 42 und suche jemand um Tennis auf den kölner Grüngürtel zu spielen, ich bin weder gut noch schlecht. Ob du Mann oder Frau, anfänger oder Profi bist, ob du zu zweit oder zu viert spielen...
    20.04.2024
    50827 Köln
    Sport, Freizeit
  • Tanzen bei bringen ??? - Dortmund

    Welche nette Frau aus dem Raum Dortmund zwischen 35 und 60 Jahren mag mir gerne das Tanzen bei bringen oder in die Tanzschule gehen ?
    Zu mir. Ich bin 51 Jahre, 178cm. 
    Liebe Grüße Mike
    26.03.2024
    44135 Dortmund
    Sport, Freizeit
Rita PP
Mitglied seit: 01.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33104 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e81c669
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen