markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 33098 Paderborn

30.03.2024
33098 Paderborn
Hallo zusammen , mein Name ist Joshua und ich bin 29 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich eng mit der Seniorenbetreuung verbunden. Mein Vater leitete über 20 Jahre lang ein Altenheim, und...

Um Joshua aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo, Ich bin die Vanessa. ich bin 28 Jahre alt und habe Erfahrungen im Umgang mit Senioren da ich meine Oma gepflegt habe. Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Menschen im Bereich MS. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Mein Name ist Anne und ich bin 29 Jahre alt. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Altenpflege und Betreuung sammeln. Da ich mehrere Jahre stationär gearbeitet habe und einige medizinische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Als diplomierte Krankenpflegerin mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege bin ich mit den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der professionellen Altenpflege bestens vertraut....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen