markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Haus und Garten in 33098 Paderborn

21.02.2024
33098 Paderborn
Bin 59Jahre und habe in dem Bereich Haushalshilfe Jahre lange Erfahrung .Ebenfalls auch bei der Beteuung älteren Menschen im Privathaushalt ! Bin selbst berentet und habe Altenpflege als Beruf...

Um Gabi aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Präzise Arbeit, Flexibilität und Pünktlichkeit , schnell und zu Zufriedenheit ausgeführt.

    Um M&A Haus und Garten . aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Ich bin mit Haus und Garten vertraut. Meine bisherigen Jobs waren überwiegend Putzjobs. Ich bin daher sehr erfahren und gründlich, das wurde mir auch immer wieder rückgemeldet. Mir ist ein...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Ich bin eine Physiotherapeutin. Ich liebe Tiere und gehe gerne mit ihnen spazieren. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Mädchens. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzhilfe. Mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Mein Name ist Serhii. Ich bin 40 Jahre alt und mit meiner Familie aus der Ukraine gekommen. Ich bin Ingenieure von Beruf mit großer Erfahrung. In der Ukraine hatte ich eigene Holzwerkstatt (mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33102 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33100 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich bin Ikram ich bin 26 Jahre alt ich komme aus Marokko und wohne ich in Paderborn ich spreche arabisch

    Um Ikram aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    33100 Paderborn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen