markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33102 Paderborn

10.03.2024
33102 Paderborn
Staatlich anerkannte Sozialpädagogin mit jahrelanger Erfahrung betreut und begleitet Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Ich bin mobil und zeitlich flexibel.

Um Adriane aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Vanessa bin 28 Jahre und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Geschwister Kinder haben und ich hier und da auch mal...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10997 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich bin Raja. Ich bin 35 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialarbeiterin im betreuten Wohnen für Jugendlichen und ich habe viel Freude Zeit mit Kindern und Jugendlichen zu verbringen.

    Um Raja aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    10997 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Ich bin gelernte staatlich anerkannte Erzieherin. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Durch die Berufserfahrung bin ich mittlerweile in der Sozialpädagogik tätig.

    Um Skadi aus...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25494 Borstel-Hohenraden - Borstel-Hohenraden
    1

    Moin, moin! Ich bin Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung zur Sozialpädagogin und habe auch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich bestanden. Ich habe die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    25494 Borstel-Hohenraden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, 29 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin gerade nach Leipzig gezogen und auf Arbeitssuche. Aufgrund dessen bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel, bis ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen