markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33100 Paderborn

02.02.2024
33100 Paderborn
Ich bin Ikram Tibari , ich bin 26 Jahre alt Ich komme aus Marokko und wohne ich in Paderborn ich spreche arabisch und ein bisschen französisch und ich lerne jetzt deutsch in mein Haus Ich habe ein...

Um Ikram aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33100 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich habe Erfahrung mit behinderten Kindern und auch mit anderen Kindern, ich bin fleißig und ordentlich

    Um Adriana aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33100 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33100 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und studiere momentan Grundschullehramt. Neben meinem Studium möchte ich nun gerne weiterhin Zeit mit Kindern verbringen und weitere soziale Erfahrungen sammeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.11.2023
    33100 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Louisa, bin 26 Jahre alt und wohne seit 2016 in Paderborn. Seitdem ich 14 Jahre alt bin, habe ich regelmäßig auf bis zu 5 Kinder aufgepasst und habe dadurch sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Melina und bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Universität in Paderborn international Business Studies und möchte gerne nebenbei babysitten. Ich habe bereits sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo, ich bin yousra saadi ich bin 22 jahre alt und ich studiere wirtschaftsinformatik an der Uni Paderborn.ich bin freundlich ,flexible,und ich komme gut mit kindern aus.ich habe immer .zwar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen