markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33098 Paderborn

26.01.2024
33098 Paderborn
Hallo Liebe Eltern. Ich würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Daher bitte ich Babysitting an. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich habe ein Jahr...

Um Doni aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Louisa, bin 26 Jahre alt und wohne seit 2016 in Paderborn. Seitdem ich 14 Jahre alt bin, habe ich regelmäßig auf bis zu 5 Kinder aufgepasst und habe dadurch sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Melina und bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Universität in Paderborn international Business Studies und möchte gerne nebenbei babysitten. Ich habe bereits sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Dilay, bin 23 Jahre jung und studiere Lehramt an der Universität Paderborn. Ich war bereits im Ausland als Au Pair tätig, habe in meiner Heimatstadt die Sommerschule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo, ich bin yousra saadi ich bin 22 jahre alt und ich studiere wirtschaftsinformatik an der Uni Paderborn.ich bin freundlich ,flexible,und ich komme gut mit kindern aus.ich habe immer .zwar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo!!! Mein Name ist Johanna und ich bin 23 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich ein Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule gemacht und so das Interesse an der pädagogischen Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen