Hat er nicht ein besonderen Look unser hübscher Paddington? Er sehnt sich nach einer Familie mit der er die Welt entdecken kann!
Name: Paddington
*Geschlecht: männlich
*Geboren: ca. 02.02.2020
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 60 cm
*Gewicht: ca. 25 Kg
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien Pet Sisters
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja, nicht zu klein
Charakter: Der hübsche Schatz ist sozial, sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist energetisch und spielt gerne. Außerdem liebt er Leckerlis. Wenn Kinder in seinem neuen Zuhause leben, sollten diese nicht zu klein sein da er gerne hochspringt und das Kind umwerfen könnte. Mit anderen Hunden versteht er sich ohne Probleme.
Geschichte: Er wurde mit seinem Freund Gruber von der Kette befreit an der sie viele Jahre leben mussten. Seine Ohren sind klein, vermutlich wurden sie abgeschnitten. Er könnte auch so geboren sein, dass kann man nicht sicher sagen.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Paddington reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V.
August-Fischer-Str. 1
31061 Alfeld
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.