markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Wuschelmaus Frida sucht Schmusepartner

02.04.2024
51491 Overath
Etwas schwarz, etwas weiß und ein bissi blond – Frida konnte sich nicht für eine Fellfarbe entscheiden. Und so entstand dieser süße, witzige Mix.
Dazu ein Puschelschwänzchen, eine schwarze Stupsnase und die liebsten Augen der Welt.
Das Ganze gepaart mit einem lieben Charakter. Frida mag alle Hunde und erst recht die Menschen. Am liebsten klebt sie an uns Zweibeinern….
Und fertig ist das Traumhundchen.
Kaum zu glauben, dass der Goldschatz bisher übersehen wurde.
Im August 2022 wurde die süße Frida aus der Tötung Codlea / Rumänien gerettet, wo sie sterben sollte. Dank lieber Paten und Spender wurde dies verhindert. Über ihr Leben vor der Tötung wissen wir leider nichts.
Die superliebe, verschmuste Maus ist ca. 3 Jahre alt, 12-13 kg schwer und ist ein richtiger Klettermaxe. Sie kann auch hoch springen – d.h. das Zuhause sollte gut und hoch eingezäunt sein.
Für Frida wünschen wir uns ein wundervolles, liebes Zuhause mit etwas Geduld.
Schön wäre ein Garten – aber das ist keine Bedingung. Ein Hundekumpel wäre super – aber auch kein Muss. Und ein guter Hundefrisör würde die Wunschliste noch abrunden.
Frida befindet sich noch in Rumänien, kann aber zeitnah ausreisen.
Sie ist gültig geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist sie im Besitz eines EU-Heimtierausweises, den sie dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Frida dabei das passende Zuhause zu finden.

Kontakt gerne über WhatsApp unter 0172-7996816.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frida aus Kazan - Würselen
    5

    FRIDA aus Kazan ❤️

    weiblich, 67 cm, 40 kg, 15.06.2018, kastriert, gesund, geimpft.

    Geschlagen, getreten und verstümmelt. Das ist das Schicksal, dass unsere Frida erleiden musste.
    An einer Kette...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Frida gerettet in RO von der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Frida, Hündin, Geb: Januar 2021, ca. 43 cm, kastriert

    Unsere liebe Frida haben wir am 23.04.2024 aus der Tötung in Codlea gerettet.

    Daraufhi...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Goldige Mira sucht Schmusepartner - Overath
    5

    Im Januar 2022 sah Ana in der rumänischen Tötung Buzau eine kleine Familie. Ohne Ana`s sofortige Rettung wäre die Familie wohl nicht mehr auf dieser Welt. Ana nahm Mum Mara samt Baby Mira und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Wuschelmaus Ranya sucht Traumzuhause - Overath
    5

    Wuschelmaus Ranya sucht Traumzuhause
    Dieser Blick – einfach zum Dahinschmelzen….
    Das Stupsnäschen so keck, das Zauselfellchen – man muss einfach jeden Millimeter an Ranya lieben.
    Dabei wurde das Fell...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Frida, Notfall, lieb, sehr sozial - Seefeld (Bayern)
    5

    Name: Frida
    Rasse: Mischling Bracke
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Alter: 3 Jahre
    Größe/Gewicht: ca.48cm / 20 KG
    Impfstatus: hat alle Impfungen inkl. Tollwut, einen Chip, wurde regelmäßig entwurmt,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    82229 Seefeld (Bayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungb0ce198f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen