markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/4

Trauriger Seppi sucht Liebe und Geduld

11.02.2024
51491 Overath
Trauriger Seppi sucht Liebe und Geduld
Es war im August 2021 – da sollte Seppi in der Tötung Brad / Rumänien sterben.
Dank lieber Paten und Spender konnte das verhindert werden.
Seppi zog in ein privates sicheres Shelter. Leider ist er noch immer ein trauriger Hund.
Im Dezember zog er ins Ringoland um. Die Mädels dort lieben ihn und arbeiten nun mit ihm.
Er zeigt sich dort als freundlicher Junge, der einfach nur unendlich traurig ist. Wer weiß, was er vor der Tötung erlebt hat. Hatte er seinen Menschen, den er liebte und verlor diesen? Seine Trauer deutet auf so einen Schicksalsschlag hin. Er mag nicht recht am Leben teilhaben, verzichtet sogar aktuell noch auf Leckerli.
Die Mädels vom Ringoland arbeiten nun aktiv mit ihm mit dem Ziel, dass auch Seppi wieder Freude am Leben hat. Körperlich ist er gesund – nur seine zarte Seele ist verletzt.
Wo sind Menschen, die viel Liebe und Geduld mitbringen und Seppi wieder Sonne ins sein Leben bringen?
Seppi wurde ca. 8/2018 geboren, ist ca. 20-25 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Der Schatz befindet sich noch in Rumänien.
Mit der Ausreise direkt zu seinen Menschen bringt Seppi seinen gültigen EU-Heimtierausweis mit und ist kastriert, geimpft und gechipt.
Vorkontrolle und Schutzvertrag verstehen sich von selbst.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft dem Schatz dabei, das passende Zuhause zu finden.

Wer hat sich verliebt und mag Seppi ein wundervolles Zuhause geben?
Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0172-7996816.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SEPPI – Fiffikus mit ganz viel Charme - Overath
    5

    Der kleine Seppi hat immer gute Laune und ist ein Charmeur durch und durch.
    Verschmitzt schaut er seinen Pflegepapa im privaten Tierheim in Rumänien an und wartet nur darauf was man als nächstes...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Seppi, kleiner lustiger Strolch - Gemünden (Felda)
    4

    Seppi ist ein kleiner Schäferhund, agil, voller Tatendrang.
    Er ist sehr wissbegierig, clever, verspielt, möchte gefordert werden.
    Über eine sportliche Familie mit Hundeerfahrung und viel Zeit würde...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    35329 Gemünden (Felda)
    Hunde
  • Seppi° ist super verträglich - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. Oktober 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß

    Seppi (=VIDIR) so ein hübsches Kerlchen - unser SEPPI ist der Eyecatcher schlechthin! 😍 Aber dafür muss er natürlich schleunigst das Shelter...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Kleiner SEPPI träumt von einem Zuhause - Hof
    5

    30cm
    Nur kurz den Augenblick im weichen Kuschelkörbchen fürs Foto genießen. SEPPI träumt sich in eine andere Welt. Wie gern würde er diesem Ort entfliehen und sich in die Arme seiner neuen Menschen...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • Trauriger Fips sucht Liebe - Overath
    5

    Es war im Juni 2021 – da sollte Fips mit vielen anderen Fellnasen in der Tötung Brad / Rumänien sterben. Die Hundehilfe Rheinland e.V. rettete ihn und seine Freunde und brachte alle in ein sicheres...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennung20ecfcc9
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen