markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

LILA-zuckersüßes Hundemädchen in blond

18.02.2024
51491 Overath
Lila und Lola sind Geschwister, gerade mal 1 Jahr jung und haben noch ihr ganzes Hundeleben vor sich.
Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für die Lila und ihre Schwester jeweils ein Zuhause zu finden.
Lila ist ein fröhliches und aufgewecktes Hundemädchen, das sich über jeden Menschen und jede Form von Aufmerksamkeit und Ansprache freut.
Gestreichelt zu werden und mal kurz kuscheln dürfen, das ist im Moment so das Highlight von der goldigen Maus.
Sie hat immer gute Laune und wenn man mal genauer hinschaut, dann könnte man fast meinen das sie lächelt.
Wie werden erst ihre Augen leuchten, wenn sie endlich ihre Familie für immer gefunden hat und streicheln und kuscheln zum alltäglichen Ritual gehören,…..
Woher Lila und Lola ursprünglich kommen, das ist uns nicht bekannt.
Beide wurden zusammen letztes Jahr auf der Straße in Rumänien gefunden und hatten das große Glück das sie sofort von jemanden vor Ort adoptiert wurden.
Zumindest dachte man das so,..
Einen Monat später wurden Beide wieder auf die Straße gesetzt und sich selbst und ihrem Schicksal überlassen.
Vermutlich hatte man einfach keine Lust mehr auf die Hundekinder
Dieses Mal hörte davon eine befreundete Tierschützerin, die die beiden Geschwister zu sich auf ihren kleinen privaten Tierschutzhof holte.
Dort leben Lila und Lola in Sicherheit und haben sich zu wunderbaren Fellnasen entpuppt.
Lila ist wie bereits oben erwähnt ca. 1 Jahr jung und hat eine Rückenhöhe von ca. 50cm (alles geschätzte Angaben).
Wer möchte Lila die Chance auf ein schönes Leben in einer Familie ein Hundelebenlang ermöglichen ?
Mit viel Liebe, Zeit und Einfühlungsvermögen kann man alles erreichen und ermöglicht Lila einen guten Start in unserem Leben, das sie bis jetzt nie kennengelernt hat.
Lila kann zeitnah direkt zu ihren Menschen reisen und ist bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist sie im Besitz eines gültigen Heimtierausweises, den sie dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Lila dabei das passende Zuhause zu finden.
Kontakt gerne per WhatsApp unter 0151 58067345


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LOLA - tolles Mädchen - Zuhause gesucht - Overath
    5

    Lola und Lila sind Geschwister, gerade mal 1 Jahr jung und haben noch ihr ganzes Hundeleben vor sich.
    Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für die Lola und ihre Schwester jeweils ein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Lila verspielte nette Hündin - Hüllhorst
    5

    Lila wurde von einem Tierschützer in einem verlassenen Hof gefunden. Ihr Schwanz war gerade frisch abgeschnitten und sie weinte vor Hunger und Schmerz. Sie war ein Skelett... zum Glück fand der...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Barney - der mit dem schönsten Lächeln - Overath
    5

    Ein total hübscher und sehr freundlicher Bub ist unser Barney, der nun endlich auch mal wissen möchte, was es heißt ein eigenes Zuhause zu haben.
    Von Streicheleinheiten, kuscheln und schmusen wird es...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Lila bichon mix ca 30 cm und 4 Jahre - Beltheim
    5

    Lila • Unser Neuzugang Lila wurde, wie so viele ihrer Artgenossen, einfach ausgesetzt als man ihrer überdrüssig wurde. Ein trauriges Schicksal. Doch sie hatte Glück und kam in die Obhut unserer
    Tiersc...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Lima – Hündemädchen wartet in 97469 - Overath
    5

    Lima kam als Welpe im August 2023 aus Rumänien zu ihrer Familie. Sie hat sich vom ersten Tag an blendend entwickelt, alles hat sie sehr gut gelernt und das Leben bei einer Familie hat sie sofort...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung997b25dc
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen