markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Leonardo - zuckersüß, genau das ist er

02.04.2024
51491 Overath
Leonardo ist ein super süßer Bub, der immer freundlich und absolut liebenswert ist. Er mag die Menschen sehr gerne, freut sich über jede Aufmerksamkeit und streicheln und kuscheln gehören auf jeden Fall mit zu seinen großen Leidenschaften.
Und trotzdem wurde auch dieser hübsche Bub in der Tötung Codlea in Rumänien entsorgt. Doch Leonardo hatte Glück im Unglück und gehörte im März 2024 zu den Fellnasen die man vor dem sicheren Tod retten konnte.
Seither befindet er sich in einem privaten Tierheim und ist somit in Sicherheit. Schnell hat er verstanden, dass man es hier gut mit ihm und den anderen meint, auch wenn er durch all die Erlebnissen anfangs noch verunsichert in allem war. Gut denkbar das der Süße vielleicht durchaus einmal ein Zuhause hatte.
Seine Pflegemama vor Ort ist total begeistert von der liebenswerten Art des hübschen Buben und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm.
Auch andere Vierbeiner sind für ihn kein Problem, somit könnte er auch gut mit einem souveränen Ersthund zusammenleben.
Für Leonardo wünschen wir uns Menschen die ihm all das geben möchten was man ihm nie gegeben, oder auch genommen hat.
Liebe, Geborgenheit und das Gefühl der Sicherheit – und man hat den tollsten Vierbeiner an seiner Seite.
Natürlich wird auch dieser Herzbube seine Zeit brauchen um sich in unserer, ihm fremden Welt zurecht zu finden, doch dafür hat er ja nun seine Menschen, die ihm dabei tatkräftig helfen werden.
Der kleine Sunnyboy wurde ca. im Oktober 2019 geboren und hat eine Rückenhöhe von ca. 40 cm (alles geschätzte Angaben). Leonardo hat noch das ganze Leben vor sich und möchte jetzt einfach nochmal richtig durchstarten.
Er kann jeder Zeit direkt zu seinen Menschen reisen und ist dann bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich bringt er auch einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Alle Hunde reisen mit Traces/Reisedokument und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft dem liebenswerten Leonardo dabei das passende Zuhause zu finden.
Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nero - zuckersüß und unwiderstehlich - Overath
    5

    Nero ist ein super süßer Bub, der immer freundlich und absolut liebenswert ist. Er mag die Menschen sehr gerne, freut sich über jede Aufmerksamkeit und streicheln und kuscheln gehören auf jeden Fall...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Herzbube Pino-hübscher Look+coole Ohren - Overath
    5

    Bei Pino muss die Natur richtig gute Laune gehabt haben, als es drum ging welche Fellfarbe er bekommen sollte, wie die Ohren aussehen sollen und welche Charakterzüge in ihm versteckt sein sollen.
    Hera...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Biscuit - ein Freund und noch viel mehr - Overath
    5

    Den hübschen und passenden Namen Biscuit hat er bekommen, da war er gerade einmal 6 Wochen jung. Zusammen mit seinen 3 Geschwistern hat man ihn an einem Fluss in Rumänien gefunden und vermutlich...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Don-ein grandioser Bub ohne wenn + aber - Overath
    5

    Don ist etwas ganz besonderes, mit seinem offenen Blick und seinen wunderschönen und ausdrucksstarken Augen.
    Sofort schleicht sich der hübsche Bub schon fast unbemerkt in die Herzen und man muss ihn...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    51491 Overath
    Hunde
  • Tyson - liebevoller Oldie sucht Bleibe - Overath
    5

    Tyson ist einer von so vielen Hunden in Rumänien, die niemand mehr haben wollte, für die niemand das Wort ergreift, die keine Lobby mehr im Leben haben.
    Genau diesen Vierbeiner, zusammen mit einigen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8fa998f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen