markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Beo, der Hübsche mit der rauen Schnauze

08.04.2024
51491 Overath
Beo mit seiner rauen Schnauze und seinem hübschen Gesicht ist ein Hundejunge, der in Rumänien bei einer privaten Tierschützerin lebt. Von Ihr wurde er auch gerettet, zusammen mit seinen zwei Brüdern.
Die drei Jungs waren alleine auf der Straße in Giurgiu unterwegs, sie waren dort natürlich ohne Hilfe verloren.
Ana Maria, so heißt die Tierschützerin, hat die Drei aufgenommen und sie hat sie versorgt. Sie wurden gechipt, geimpft und entwurmt. Jetzt sind sie gesund und munter und suchen ein zu Hause.

Beo ist jetzt 30 cm hoch, ist knapp 6 Monate alt und kann jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er die richtige Familie findet, die ihn zu sich holt ausreisen.

Es ist ein kleiner Rüde und er wird auch klein bleiben, viel wird er nicht mehr wachsen. Ana Maria hat Beo zusammen mit seinen Brüdern und drei anderen Welpen in einen Zwinger mi großer Hütte und viel Stroh, damit sie die eisige Kälte in Rumänien überleben.
Beo kennt nicht Anderes, als die Straße und den Zwinger, das heißt er braucht ein wenig Geduld und Liebe, um alles zu erlernen, was man in einem richtigen zu Hause wissen muss.

In Rumänien ist es sehr kalt, Beo und seine Brüder brauchen dringend ein zu Hause.

Vermittelt wird Beo und Brüder durch die Hundehilfe Rheinland e.V. . Im Vorfeld gibt es eine Vorkontrolle und sie Adoption erfolgt über Schutzvertrag:

Alle Hunde der Hundehilfe Rheinland e.V. reisen vollständig geimpft und gechipt und haben legalen Einreisepapiere (Traces).
sie fahren mit angemeldeten Transporten und werden beim Vet Amt gemeldet:

Kontaktaufnahme gerne über WhatsApp unter 0171 9502566.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BEO - Traumhund sucht Zuhause - Kirchlengern
    5

    Beo – der Jüngste im Bunde

    Alter: 01.01.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 40 cm

    Update April 2024 - alle lieben Beo!

    Er ist unser kleiner Herzensbrecher mit dem unverwechselbaren Charme! Seit knapp...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Debby - junges Schäfermixmädchen - Overath
    5

    Sie ist ca. 1 Jahr alt und wurde vor 3 Monaten nachts an den Eingang eines Tierheimes in Rumänien gebunden.
    Das Tierheim, wegen Überfüllung geschlossen, wie alle Tierheime in Rumänien, hat sie aber...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Poldi – 1 Jahr alter Traum-Schäffi-Mix - Overath
    5

    Poldi lebt in Rumänien in einem privaten kleinen Tierheim. Dorthin wurde er zusammen mit seinen Mum gebraucht, nachdem er aus einer Tötungsstation gerettet wurde.

    Poldi ist jetzt so gut wie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Schäffi Mix Mädchen Track eine Schönheit - Overath
    5

    Das ist Track aus dem Trio Tick, Trick Track……………..diese drei Hundemädchen hat eine Tierärztin in Rumänien gerettet und bat die Hundehilfe Rheinland um Hilfe bei der Vermittlung.

    Sie sind jetzt 10...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Manchu – Spielen ist seine Leidenschaft - Overath
    5

    Manchu ist ein wirklich netter Hund, der in Rumänien in einem privaten Tierheim wartet. Er wurde, wie so viele rumänische Hunde, aus einer Tötungsstation gerettet und durfte in das private Tierheim...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd7421ba
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen