Ihre Mission
- Unsere Produkte werden von unseren Geschäftskunden täglich benötigt, deshalb ist Ihre Unterstützung und Fachexpertise gefragt. Sie beraten und erklären neue Gesetzesvorlagen und verkaufen unsere zielgruppenspezifischen Fachpublikationen und Fortbildungen.
- Alle DAX Unternehmen bestellen bei uns. Telefonate mit unseren Business-Kunden, vom Handwerksbetrieb bis zum Konzern, gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.
- Als wertgeschätzte/r Berater/in bauen Sie positive Beziehungen zu Ihren Kunden auf und bieten diesen nutzenorientierte Lösungen an.
- Auf Sie ist Verlass! Sie erfassen alle relevanten Gesprächsinformationen über unser CRM System, versenden Infomaterial sowie Auftragsbestätigungen und kümmern sich um das Anliegen Ihrer Kunden.
Ihre Erfahrung
- Sie haben Freude am telefonischen Kontakt, sind kommunikativ und pflegen einen freundlichen Umgang am Telefon.
- Erfahrung im Telefonverkauf, vorzugsweise im B2B, bringen Sie bereits mit und möchten gerne in unsere Medienwelt einsteigen.
- Ehrgeizig arbeiten Sie sich in unsere zielgruppenspezifischen Verlagsprodukte und Themen ein.
- Sehr gute Office- und Deutschkenntnisse setzen wir voraus.
Warum wir?
- Ihre technische Ausstattung übernehmen wir.
- 30 Tage Urlaub stehen Ihnen zur Verfügung, und zusätzlich können Sie ein "Flex-Kontingent" aufbauen.
- Teilzeitmodelle bieten wir ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen an.
- Sondervergütungen sowie Jubiläums- und Treueprämien sind bei uns selbstverständlich.
- Ein gut begleitetes und sicheres Onboarding sowie eine strukturierte Einarbeitung sind garantiert.
- Fort- und Weiterbildungen erhalten Sie durch unsere eigene Akademie.
- Weitere Benefits wie JobRad oder attraktive Rabatte auf alle Produkte im Buchhandel warten auf Sie.
- Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit der Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit.
Kontaktinformationen
Bei Rückfragen steht Ihnen Nadine Sprotte gerne unter 08233/381-345 zur Verfügung.