markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Otzberg Logo
Otzberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64853 Otzberg

30.08.2023
64853 Otzberg
Ich heiße Jenny und komme aus 64853 Habitzheim, bin 24 Jahre alt und mache im Herbst mein Examen in den Fächern Mathematik und Sport an der Goethe-Universität in Frankfurt. Ansonsten arbeite ich in...

Um Jenny aus Otzberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich heiße Jennifer (auch genannt als Jenny), bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kitahelferin.

    Um Jennifer aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46539 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Hey ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt werde in März 19 Jahre alt ich habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Schwester 4 Kinder hat im Alter von 1 bis 8 daher habe ich auch viel Erfahrung so...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    46539 Dinslaken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14776 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Hallo mein Name ist Jenny, Ich bin 21 Jahre alt und wohne seit kurzem in Brandenburg an der Havel. Ich habe ein Auto bin also auch gut Flexibel. Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name is Jenny und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters gesammelt, sowohl durch Babysitting-Jobs als auch durch Tätigkeiten in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr am babysitten und habe dabei Kinder zwischen 0 und 15 Jahren...

    Um Jenny aus...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen