markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ottersberg Logo
Ottersberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 28870 Ottersberg

16.03.2024
28870 Ottersberg
Liebe/r Suchende, meine Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der HKS in Ottersberg. Ich bin ein absoluter Tierfreund und lebe seit meinem ersten Lebensjahr mit Katzen zusammen....

Um Johanna aus Ottersberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Johanna und bin 19 Jahre alt. Momentan bin ich auf Minijobs suche. Ich lebe seit meinem 8 Lebensjahr mit Hunden zusammen und bereits meine Mama hat gerne Hunden geholfen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44799 Bochum - Bochum Steinkuhl
    1

    Mein Name ist Johanna, ich bin 27 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Ich suche einen flexiblen Nebenjob, der dazu noch Spaß macht. Ich bin mit zwei Katzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    44799 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Moin, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Seitdem ich klein bin, bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen. Ich bin motiviert und fleißig....

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Johanna , ich bin 26 Jahre alt und wohne in Eppelheim. Zur Zeit studiere ich Gesundheitspsychologie im Master an der SRH Hochschule Heidelberg. Ich konnte schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    53177 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Sie suchen eine zuverlässige Tiersitterin? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin Johanna, studiere derzeit Jura und habe davor ein Jahr lang auf einem Bauernhof (unter anderem mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97076 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28870 Ottersberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung172aa477
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen