markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Otterberg Logo
Otterberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67697 Otterberg

23.03.2024
67697 Otterberg
64 Jahe und erfahrene Mutter und Oma von fünf Enkelkindern Berufe: Grund und Hauptschullehrerin, Waldorfehrerin und Erzieherin Ehrenamt in einem Kinderheim Heilpäd. Zusatzqualifikation

Um Jutta aus Otterberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67697 Otterberg - Otterberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Tanischa Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Umgebung Kaiserslautern und besitze einen Führerschein. Mein Partner hat selbst eine Tochter und sie...

    Um Tanischa...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67697 Otterberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67697 Otterberg - Otterberg Zentrum
    1

    Hallo :-) mein Name ist Carolina und bin 30 Jahre alt. da ich mit Kinder immer groß geworden bin und auch jetzt nur mit Kinder zu tun habe, auch mit mehreren Kinder gleichzeitig bin ich davon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    67697 Otterberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67697 Otterberg - Otterberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Anke, 51 Jahre jung und bin seit 2016 Tagesmutter, habe aber bereits selbst seit über 20 Jahren Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht . Ich bin gelernte Köchin und habe...

    Um Anke...
    Partner-Anzeige
    13.10.2023
    67697 Otterberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Mein Name ist Jutta, ich bin selbst Mutter und mittlerweile auch Oma von 2 Enkelkinder und freue mich, Sie mit meiner stundenweise Betreuung Ihrer Kinder unterstützen zu dürfen. Gerne nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.08.2023
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70195 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Italienische Grundschullehrerin, Sprachdozentin (Italienisch, Französisch, Deutsch), Nachhilfelehrerin, Integrationshelferin, Kinderfrau, Mutter (3 Kinder) und Oma (4 Enkelkinder). Meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    70195 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen