markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ostrhauderfehn Logo
Ostrhauderfehn
0 km
/1

Tierbetreuung in 26842 Ostrhauderfehn

16.02.2024
26842 Ostrhauderfehn
Hallo, Mein Name ist Andrea und Liebe Tiere. Seit meine Kindheit habe ich mit Hunden und Katzen gelebt. Ich habe 2 Hunde adoptiert. Wenn sie krank sind, kümmere ich um sie. Ich füttere meine Hunde...

Um Andreína aus Ostrhauderfehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26842 Ostrhauderfehn - Ostrhauderfehn
    1

    Ich, 51 Jahre, liebevolle, zuverlässige, flexible und erfahrene Tierbetreuerin freue mich, wenn ich bald Ihren Vierbeiner mit auf meinem Spaziergang nehmen kann. Gerne unterstütze ich Sie auch...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26842 Ostrhauderfehn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Hallo Ich bin sei 13 Jahren Katzenbesirzerin, und habe in meiner Kindheit über mehrere Jahre den Nachbarshund betreut. Da ich Hunde sehr liebe, meine Katzen aber nicht- würde ich gerne eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    53225 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich studiere in Berlin. Ich liebe Tiere sehr und bin seit meiner Kindheit von ihnen umgeben. Ich hatte Hunde und Katzen und weiß daher, wie man sie pflegt und...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Mein Name ist Maria. Ich bin eine echte Freundin von Tieren, vor allem Hunden. Mein ganzes Leben habe ich mit Hunden gelebt. Schon in der Kindheit habe ich eine besondere Leidenschaft für sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    35039 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75328 Schömberg - Schömberg (Regierungsbezirk Karlsruhe)
    1

    Ich hatte seit meiner Kindheit viele Tiere. Ich mag Tiere sehr, ich streichle sie gerne und kümmere mich um sie. Ich habe derzeit einen Hund (Deutscher Spitz) und eine Katze (Britisch Kurzhaar)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    75328 Schömberg (Regierungsbezirk Karlsruhe)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26842 Ostrhauderfehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung842efb00
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen