markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osthofen Logo
Osthofen
0 km
/1

Tierbetreuung in 67574 Osthofen

18.03.2024
67574 Osthofen
Hallöchen, Mein Name ist Lorena, ich bin 18 Jahre alt und ich suche eine kleine Nebenbeschäftigung parallel zur Schule. Ich liebe Tiere und hatte jahrelang eine Katze. Meine Mutter hatte einen...

Um Lorena aus Osthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67574 Osthofen - Osthofen Zentrum
    1

    Ich bin 66 Jahre alt und habe selbst schon fast mein ganzes Leben Katzen,Die Fürsorge für diese hat mich stets erfüllt und macht mir grossen Spass. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsvoll

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    67574 Osthofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lorena, und ich bin Tierliebhaberin. Seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und habe mich schon immer für ihr Wohlbefinden eingesetzt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Lorena, 28 und wegen der Liebe nach Dresden gezogen. Seit fünf Jahren bin ich glückliche Katzenmama von zwei Samtpfoten, die ich aus dem Tierheim retten durfte. Da ich derzeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich liebe Tiere, hab leider keinen. Dafür 2 kinder . Ich würde mich freuen kontaktieren zu werden.

    Um Lorena aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46537 Dinslaken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich bin eine sehr ruhige und lustige Person, mag es sehr spazieren zu gehen und mit Hunden oder mehrere spazieren zu gehen

    Um Elica lorena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67574 Osthofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung92e8e2cf
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen