markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osthofen Logo
Osthofen
0 km
/1

Tierbetreuung in 67574 Osthofen

17.02.2024
67574 Osthofen
Ich bin 66 Jahre alt und habe selbst schon fast mein ganzes Leben Katzen,Die Fürsorge für diese hat mich stets erfüllt und macht mir grossen Spass. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsvoll

Um Hans-Peter aus Osthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67574 Osthofen - Osthofen Zentrum
    1

    Hallöchen, Mein Name ist Lorena, ich bin 18 Jahre alt und ich suche eine kleine Nebenbeschäftigung parallel zur Schule. Ich liebe Tiere und hatte jahrelang eine Katze. Meine Mutter hatte einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67574 Osthofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71067 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Ich habe eine eine fürsorgliche, liebevolle Art im Umgang mit Tieren. Meine Erfahrungen im familiären Kreis, insbesondere mit Hunden und Katzen, haben meine Bindung und mein Verständnis für ihre...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    71067 Sindelfingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer :) Ich bin eine leidenschaftliche Tierfreundin mit langjähriger Erfahrung mit Hunden und Katzen. Als Katzenmama kenne ich die Bedeutung von Fürsorge und Aufmerksamkeit...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    70184 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Mein ganzes Leben lang habe ich Seite an Seite mit Tieren gelebt. Für mich sind Haustiere nicht nur Tiere, sie sind wahre Freunde und Familienmitglieder. Mit Liebe und Fürsorge für Ihr Haustier.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44532 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85604 Zorneding - Zorneding
    1

    Ich habe mit Hund und 10 Katzen einige Zeit bei meinem Onkel verbracht und mich mit um die Tiere gekümmert. Ich liebe Tiere aller Arten (bin sogar deswegen Vegetarierin geworden) und freue mich...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    85604 Zorneding
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67574 Osthofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung8eea3698
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen