markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterholz-Scharmbeck Logo
Osterholz-Scharmbeck
0 km
/1

Tierbetreuung in 27711 Osterholz-Scharmbeck

18.03.2024
27711 Osterholz-Scharmbeck
Hallo, ich bin Franco, ich kümmere mich seit mehreren Jahren um Haustiere, ich bin mein ganzes Leben lang von ihnen umgeben und habe mich bei verschiedenen Gelegenheiten um die Haustiere anderer...

Um Franco aus Osterholz-Scharmbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 95482 Gefrees - Gefrees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Frührentner mit vierjährigen mischlingshund ich habe seit Kindheit an Hunde und Katzen als Haustiere und würde mich gerne um ihre Haustiere kümmern

    Um Christoph aus Gefrees zu...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    95482 Gefrees
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83059 Kolbermoor - Kolbermoor Zentrum
    1

    Hiii, ich bin Nikica und bin 18 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang habe ich Haustiere gehabt und liebe sie sehr. Ich kümmere mich gut um sie und habe jetzt selbst eine Hündin, ihr Name ist Bella...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    83059 Kolbermoor
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Daniela. Ich mag sehr gerne Hunde, deswegen würde ich mich gerne um dein Hund kümmern. Ich habe mein ganzes Leben Hunde als Haustiere gehabt, deshalb kenne ich mich gut aus, wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Antonella, ich kümmere mich seit drei Jahren um Haustiere, ich baue sehr gerne eine Bindung zu ihnen auf, ich habe viel Geduld mit ihnen, ich mag es, wenn sie ihre Spaziergänge......
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10717 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Mein ganzes Leben lang habe ich Seite an Seite mit Tieren gelebt. Für mich sind Haustiere nicht nur Tiere, sie sind wahre Freunde und Familienmitglieder. Mit Liebe und Fürsorge für Ihr Haustier.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44532 Lünen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27711 Osterholz-Scharmbeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung9cdcd964
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen