markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterholz-Scharmbeck Logo
Osterholz-Scharmbeck
0 km
/5

Moritz - lieb und verspielt

09.03.2024
27711 Osterholz-Scharmbeck
Moritz

wartet in

*** Albergue Villarrobledo/ Spanien

Rasse: Mischling
Geboren: 08.2021
Größe: 53cm
Charakter:
lieb, junghund-typisch verspielt, menschenbezogen
Katzenfreundlich: ja
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Nein


Update 06.12
Moritz ist wie sein Bruder Max ein großartiger junger Hund. Er ist lieb, verschmust und hat eine gute Größe von 53cm. Moritz ist noch junghundtypisch verspielt und genießt seine Spielzeit im Auslauf der Albergue. Moritz wünscht sich eine liebe Familie, für die er mit Sicherheit ein großartiges Familienmitglied werden wird, ist sich unser Team sicher.



Der kleine Moritz und seine Geschwister sind seit kurzem, gemeinsam mit ihrer Mama Martina, Mitbewohner der Albergue. Die Welpen kamen in einem verlassenen Haus auf dem Land zur Welt. Hier hatte Hündin Martina Zuflucht gesucht als die Geburt ihrer Welpen bevorstand. Martina war wohl schon eine Weile alleine in der Gegend unterwegs. 6 ihrer 7 Welpen überlebten und so hat sie kleine Hundefamilie nun erst mal einen sicheren Platz in der Albergue, wo die kleine Rasselbande langsam aber sicher heranwächst. Moritz ist ein junghundtypisch verspielter, neugieriger, aktiver Hundebub, welcher munter die Welt erkundet und mit seinen Geschwistern herumtobt. Er ist offen und menschenbezogen. Für Moritz wünschen wir uns Menschen, denen bewusst ist, dass ein junger Hund wie ein kleines Kind Zuwendung, Zeit und Erziehung benötigt und dies besonders im ersten Lebensjahr etwas Arbeit für die neue Familie bedeuten kann. Als Belohnung dafür erlebt man natürlich auch viele schöne Momente mit dem neuen Familienmitglied.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Moritz in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Moritz so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.


Video im Hochformat: Max& Moritz, Mischlingsrüden wünschen sich eine liebevolle Familie - Vorstellung mit Sarah https://youtube.com/shorts/Z81rwhU8vBk


Ansprechpartner und Telefon:
Annika Meister
Mobil: 0152 / 08591449
E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 490,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
A.S.P.A. friends e.V.
Bökenkamp 9
27711 Osterholz-Scharmbeck

A.S.P.A. friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MAX, lieb, junghund-typisch verspielt - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Max, Rüde

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 08.2021
    Größe: 53cm (03.22)
    Charakter:
    lieb, junghund-typisch verspielt, menschenbezogen
    Katzenfreundlich:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • PASTOR - aktiv, stark, athletisch - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Pastor

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Malinois
    Geboren: 2020
    Größe: 64cm
    Charakter:
    aktiv, stark, athletisch, menschenbezogen, lieb
    Katzenfreundlich: kann getestet...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • KIARA - tolle Maus sucht - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Kiara

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: großer Mischling
    Geboren: 04.06.2017
    Größe: 60cm
    Charakter: menschenbezogen, lieb, sozial
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    ...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • TWIX - lieb, sozial, kontaktfreudig - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Twix, Rüde

    wartet in
    Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 04.2023
    Grösse: 68cm (02.24)
    Charakter: Lieb, sozial, junghundtypisch kontaktfreudig& verspielt
    Katzenfreundlich: kann...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • ARTURO, Lieb& sozial,verspielt - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Arturo, Rüde

    wartet in unserem spanischen Partnertierheim und kann bei einem Transport nach Deutschland bei Karlsruhe, bei Bonn oder bei Wolfsburg abgeholt werden. Dieser Hund steht unter dem Schutz...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27711 Osterholz-Scharmbeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennungadcdfd04
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen