markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterburg (Altmark) Logo
Osterburg (Altmark)
0 km
/1

Haus und Garten in 39606 Osterburg (Altmark)

13.01.2024
39606 Osterburg (Altmark)
Habe mehr wie 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung und Pflege bin freundlich

Um Iris aus Osterburg (Altmark) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung in der Pflege. Habe normale Haushaltspflege Erfahrung und liebe Tiere. Da ich eine Erwerbsminderungsrente beziehe suche ich Aufgaben um meine Haushaltskasse...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13587 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Ich bin 50 Jahre alt und habe 3 Kinder , wobei die Jüngste,16 Jahre, nur noch bei mir zu Hause lebt. Durch meine Erfahrungen als Mutter und einer ca,1jährigen Beschäftigung im Privathaushalt,...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    24536 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Mariana und ich bin eine freundliche, ernsthafte und verantwortungsbewusste Person. Ich lebe in Lüneburg und habe Erfahrung in der Reinigung und der Pflege von Haustieren. Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21339 Lüneburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86169 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin 32 Jahre alt, ich reinige Fenster, Böden, pflege den Garten, habe über 10 Jahre Berufserfahrung, freundlich, zuverlässig, ich mache meine Arbeit sauber

    Um Aldin aus Augsburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    86169 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22177 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich bin Olivera, 53 Jahre alt, also erfahren in der Reinigung und Pflege des Haushalts, und suche einen langfristigen Job als Haushaltshilfe, der Wäsche zusammenlegen, Bügeln, Boden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    22177 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen