markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterburg (Altmark) Logo
Osterburg (Altmark)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39606 Osterburg (Altmark)

10.02.2024
39606 Osterburg (Altmark)
Hallo , ich stehe Ihnen gerne als Haushaltshilfe oder bei der Kinderbetreuung zur Verfügung. Ich wohne in Osterburg und bin mobil.

Um Uta aus Osterburg (Altmark) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25575 Beringstedt - Beringstedt
    1

    Ich bin interessiert an einem Job als Haushaltshilfe, gern auch mit Kindern im Umkreis von 30 km. Ich selbst bin derzeit nicht mobil, bin aber gut mit der Bahn angebunden. Aufgaben, die ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    25575 Beringstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Familien. Mit meiner liebevollen Art kümmere ich mich gerne um Kinder, fördere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich kann kleine kinder betreuen mit ihn spilen mahlen normal ich arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung.

    Um Borisova aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51105 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79427 Eschbach - Eschbach (Baden-Württemberg)
    1

    ich habe meinen Bachelor abgeschlossen und bin gerade auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich besitze drei Jahre Erfahrungen in Putzen und Babysitting, und das stelle ich gern zur Verfügung. Noch...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    79427 Eschbach (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Hallo, Ich bin Joy und 26 Jahre Alt. Zurzeit suche ich eine Stelle als Babysitterin oder Haushaltshilfe. Mit Große familie habe ich und viel erfahrungen mit Kinder habe ich gesammelt. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    79211 Denzlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen