markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Tanzpartnerin gesucht

05.04.2024
49082 Osnabrück

Tanzpartnerin, gerne groß aber auf jeden Fall großartig, - /+ 60 Jahre für Discofox und/oder Standard/ Latein Tanzkurs in Osnabrück gesucht. Bei Gefallen auch gerne mehr. Bin 63 J./ 1,90 m, humorvoll, empathisch und tageslichttauglich.

Bei Interesse gerne direkt mail an: jetzt@vodafonemail.de

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tanzpartnerin in Essen für Bachata, Salsa und Kizomba Tanzkurse - Essen
    1

    Hallo,
    ich (m, Anfang 50, 1,83m) suche eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa und Kizomba. Möglichst auch Anfängerin.
    Tanzkurse finden im kleinen Rahmen in Essen statt (nur Fr/Sa/So...jeweils...
    18.04.2024
    45128 Essen
    Sport, Freizeit
  • Suche eine attraktive Tanzpartnerin - Kassel

    Wer hat Lust, in Kassel mit mir Tanzen zu gehen?
     
    Wir können uns gerne bei einem Kaffee kennenlernen und gehen anschließend zum Tanzen.
     
    Ich bin männlich, in den 80ern geboren, 177cm, 80kg,...
    19.03.2024
    34117 Kassel
    Sport, Freizeit
  • Tangopartner(in) gesucht - Köln
    1

    Hallo, hast du schon Tango Argentino getanzt? Ich suche für einen Mittelstufenkurs in Köln eine Partnerin oder einen Partner, gerne auch jemand der beide Rollen tanzt.
    Have you already danced...
    12.04.2024
    50735 Köln
    Sport, Freizeit
  • HGR II / Sen. I D/(C)/B Klasse Standard - Dortmund
    2

    Hi,
    ich bin Martin und suche eine leistungsorientierte und motivierte Tanzpartnerin für Standard. Gerne möchte ich mehrmals die Woche trainieren und wieder an Turnieren teilnehmen. 
    Wenn Du dir ein...
    20.03.2024
    44388 Dortmund
    Sport, Freizeit
  • tanzen - Ettenheim

    Ich suche Tanzpartnerin für Auffrischungskurs in kleiner Gruppe Übungsabende freitags von 19-20 Uhr im Raum Ettenheim, bin Rentner 180 cm
    LG Peter
    16.04.2024
    77955 Ettenheim
    Sport, Freizeit
Winni2024
Mitglied seit: 05.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49082 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungb41504e6
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen