markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Angelfreund, Angelpartner, Best Buddy gesucht ....

01.03.2024
49074 Osnabrück

Hey hallo

Ich gehe hin und wieder Fischen und zu zweit oder dritt macht es einfach mehr Spaß.

Wenn Du gerne Angeln gehst oder Interesse daran hast schreib mich an ..........

Ich fische gerne auf Karpfen, Zander, mit der Feederrute, aber auch mit der Spinnrute .

Gerne auch über Nacht. Wenn erlaubt mit Zelt; mit Feuer machen, Grillen, Schwimmen oder einfach nur Chillen.

Eine Freundschaft, auch nicht nur fürs Angeln, wäre klasse !

Ich suche in den Kreisen OS, DH und MI-LK.

Auch wenn Du nicht angelst und nur gerne in der Natur bist, .....schreib mich an .....

Ähnliche Anzeigen

  • Buddy bzw. Begleitung für Therme & Saunieren - Dürmentingen

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Dame, einem Herrn oder einem Paar, das ebenfalls (gern regelmäßig) dem Hobby "Therme" bzw. "Saunieren" nachgeht. Ich selbst tu gerne was fürs Immunsystem, aber...
    08.04.2024
    88525 Dürmentingen
    Sport, Freizeit
  • Schwimm-/Bade- & Chill-Freundin gesucht - Köln

    Hallo liebe Schwimmerin,
    ich habe mir vorgenommen wieder einmal pro Woche schwimmen zu gehen um mich ein bisschen fit zu halten. 
    Dafür hab ich mir den Dienstagabend ausgesucht. Vorzugsweise im...
    12.03.2024
    50996 Köln
    Sport, Freizeit
  • Weibliche Saunabegleitung gesucht - Hameln

    Mann sucht Dich wenn Du auch gerne in die Sauna gehst, es aber wie ich nicht mag immer alleine zu gehen.
    Wenn Du wie ich Interesse an an einer Begleitung hast melde.
    Ich fahre meist in die...
    05.04.2024
    31785 Hameln
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner für Outdoor (Wandern, Joggen, Schwimmen) - Berlin
    1

    Körperlich aktiv sein. Wenn dich mehr als eins davon interessiert, umso besser. Aber auch wenn nur eins, schreib dennoch gerne. Schwimmen zu der Jahreszeit jetzt vielleicht eher drinnen, aber sobald...
    13.04.2024
    13347 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Suche neue Freundschaften - Lübeck
    1

    Ich w 36 Jahre alt aus Lübeck suche Mädels im Alter von 30 bis 50 Jahren. Ich habe keine Kinder und bin auch nicht auf der Suche nach einem "Kindertreff"und Mama Cafe. 
    Was nicht heißt, dass ich ein...
    01.04.2024
    23558 Lübeck
    Sport, Freizeit
Mbi2015
Mitglied seit: 09.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungc9373c4f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen