markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Tierbetreuung in 49088 Osnabrück

22.02.2024
49088 Osnabrück
Hey ich bin Lyn und 21 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Hunden und bin selbst auch mit Hund aufgewachsen. Momentan hat meine Familie einen Neufundländer.

Um Lyn aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo liebe Katzeninhaber/Innen, Ich bin Sofi, bin 38 Jahre alt. Ich kümmere mich liebevoll und zuverlässig um Eure Lieblinge in Eurer Abwesenheit. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49088 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    49088 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49086 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Erfahrung mit Hunden durch Freunde, Familie. Hätte selbst gern bald einen eigenen Hund.

    Um Jessika aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    49086 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Vlada. Ich durfte mit sehr vielen Tieren aufwachsen, unter anderem mit Hunden und Katzen, sowie auch Kleintieren. Ich habe viele der Racker von Geburt an aufgezogen und musste...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, ich bin Somi, 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Neben meinem Studium würde ich gerne ebenfalls etwas mit Tieren machen und bringe einiges an Erfahrung mit. Ich selbst...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49088 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennung3459e3b5
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen