markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Tierbetreuung in 49080 Horn-Bad Meinberg

21.01.2024
49080 Osnabrück
Hey, mein Name ist Julia. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite im Zoo Osnabrück also Servicekraft /Serviceleitung. Ich hatte in meiner Jugend und Kindheit immer Hunde aber leider lässt mein Job es...

Um Julia aus Horn-Bad Meinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32805 Horn-Bad Meinberg - Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg
    1

    Ich bin sehr tierlieb und gerne draußen unterwegs. Wenn die Chemie stimmt, freue ich mich darüber Zeit mit Ihrem Tier zu verbringen.

    Um Irene aus Horn-Bad Meinberg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    32805 Horn-Bad Meinberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49080 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, Ich bin Lucie. Ich bin 25 Jahre alt, habe mich oft um die Tiere der Nachbarn gekümmert und möchte das auch weiterhin tun. ich studiere Ich freue mich darauf, Ihre Furbabys kennenzulernen

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    49080 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49080 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hey there! my name is Alessandra I’m 20 years old and I come from Honduras. Currently I am studying German and preparing myself to start university. I’ve had numerous dogs back in my country and...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49080 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Julia 19 Jahre alt und habe mein ganzes Leben schon mit Tieren zu tun von Katzen bis Pferde habe selbst auch 2 eigene Katzen Ich suche einen Mini Job den ich neben meiner...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    91052 Erlangen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87541 Bad Hindelang - Bad Hindelang
    1

    Hallo ihr Lieben, schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Hundefan und habe durch meine Liebe zu Hunden viele Jobs als Hundesitterin gehabt und auch Hunde gepflegt.

    Um Antonia aus Bad Hindelang...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    87541 Bad Hindelang
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung61fcd5d8
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen