markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Tierbetreuung in 49074 Osnabrück

16.03.2024
49074 Osnabrück
Mein Name ist Angelique bin 40j habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder,lebe mit mein 3 Katzen und mein jüngsten Sohn10j zusammen.Unsere 2 MaineCoon Mix und mein EKH Kater fühlen sich sehr wohl bei...

Um Angelique aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Tina (35J.). Ich lebe in der Innenstadt Osnabrücks und suche für meine Freizeit eine Nebenbeschäftigung als Hundeausführerin. Ich war bereits 11 Jahre Hundebesitzerin und...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Vlada. Ich durfte mit sehr vielen Tieren aufwachsen, unter anderem mit Hunden und Katzen, sowie auch Kleintieren. Ich habe viele der Racker von Geburt an aufgezogen und musste...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31787 Hameln - Hameln
    1

    Hallo, mein Name ist Angelique, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hameln. Gerne biete ich meine Hilfe zur Betreuung ihrer Katzen/Hunde an. Ich bin schon immer mit Tieren aufgewachsen und besitze...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31787 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hallo Ich bin Angelique und bin 28 Jahre alt. Ich führe gerne Hunde aus oder betreue ihre Katzen, wenn sie Aufsicht brauchen. Melden sie sich doch gerne bei mir , da es mir leider hier nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Angelique, ich bin 18 Jahre jung. Ich habe seit dem ich drei bin immer wieder Meerschweichen bekommen um die ich mich selber kümmern musste, ich habe seit vier Jahren jetzt auch...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    01705 Freital
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennunga646b256
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen