markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Betreuungskraft gesucht...

VB
04.04.2024
49086 Osnabrück

Für meine Frau suche ich eine Betreuungskraft. Zurzeit bekomme ich Betreuungskräfte über eine Agentur. Vielleicht liest diese Anzeige eine Frau, die zw. ca. 40 bis 60 Jahre jung ist, bei uns im Haus im eigenen Zimmer und Bad wohnen möchte, sich um meine Frau kümmert und den Haushalt "schmeißt". Meine Frau hat Aphasie. Das bedeutet, sie redet nicht, sie kann ihre Wünsche nicht äußern. Sie ist erst 62 Jahre jung und sehr lieb. Neben Logis und Kost wird natürlich auch eine Vergütung geboten! Auch ein Auto ist möglich.

Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, meldet sich gerne auch für einen Kennenlern-Tag! Osnabrück-Widukindland

Evtl. auch ein zweites Zimmer möglich, falls Frau mit Kind oder Freundin Interesse hat....

 

 

 

 

 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • pflegehilfe/ transfer - Düsseldorf
    1

    hallo,zur entlastung meiner frau suche ich 72, leichte pflegehilfe (Mänl.bevorzugt ) nach absprache .hauptaufgabe transfer aus bett zur toilette oder bad und zurück ( patientenlift vorhanden ) ...
    07.04.2024
    40474 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Studentin sucht Minijob in Gießen - Gießen
    1

    Hallo und guten Tag,
    Bin Alexandra, 23 Jahre alt und suche einen Minijob.
    studiere an der THM in Gießen.
    bin freundlich, kommunikativ, ehrlich, teamfähig und selbstständiges arbeiten gewohnt.
    die...
    26.04.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges
osna11
Mitglied seit: 26.01.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen