markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oschersleben (Bode) Logo
Oschersleben (Bode)
0 km
/1

Haus und Garten in 39387 oschersleben

02.12.2023
39387 Oschersleben (Bode)
Ich bin Tischler und geschickt in sämtlichen handwerklichen Tätigkeiten (Trockenbau,Gartenpflege,Lackieren ,Montieren,Konstruieren). Ich bin zuverlässig belastbar und pünktlich.

Um Tobias aus oschersleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hey, ich bin Gustav, 20 Jahre alt und bin derzeit auf dem Weg ein Tischler-Geselle zu werden. Wenn sie mehr zu meiner Person wissen möchten können sie das gerne persönlich erfahren.

    Um Gustav aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    17489 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21218 Seevetal - Seevetal
    1

    Mit eine Jahren Erfahrung in der Haus- und Gartenpflege stehe ich für Qualität und Kundenzufriedenheit. Ich bin geschickt in vielfältigen Aufgaben von der Innenreinigung und passe mich den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    21218 Seevetal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Guten Tag, ich heiße Tobias und bin 27 Jahre alt. Seit 6 Jahren arbeite ich auch ehrenamtlich für die Nachbarschaftshilfe Brühl im Bereich Unterstützung im Haushalt. Ich bin ein sozialer und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70736 Fellbach - Fellbach
    1

    Bin gelernter Maler und Lackierer und biete Renovierungsarbeiten allgemein: Streichen Lackieren Spachtel Tapezieren Putzarbeiten usw. In Fellbach und Umgebung!

    Um Imri aus Fellbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    70736 Fellbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26603 Aurich - Aurich Zentrum
    1

    Mein Name ist Nick Ich bin 31Jahre alt. Ich unterstütze Sie gerne bei der Gartenpflege :) Ich bin ein zuverlässiger und unkomplizierter Mensch. Bitte kontaktieren sie mich, wenn sie...

    Um Nick aus...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    26603 Aurich
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen