markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oschatz Logo
Oschatz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04758 Oschatz

01.01.2024
04758 Oschatz
Ich heiße Silke und wohne in Oschatz ich liebe Kinder ich habe schon mal im Kindergarten gearbeitet Aufmerksamkeit freundlich ich bin 55 Jahre alt und könnte auch nach Leipzig ziehen

Um Silke aus Oschatz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Ich bin Justine-C. ich bin 21 Jahre mache eine Ausbildung zur pflegefachkraft ich habe nebenbei sehr viel Freizeit und dadurch das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann würde ich gerne einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Cora und ich bin 19 Jahre alt. Zur befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, dazu verbringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin sowie als Erzieherin. Seit Ende 2023 studiere ich nun Soziale Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08223 Werda - Falkenstein (Vogtland) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Silke. Ich bin 50 Jahre und arbeitete 26 Jahre als Erzieherin im Kindergarten, Hort und Heim für Erwachsene mit Handicap. Seit Oktober 2023 beziehe ich aufgrund meiner...

    Um Silke...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    08223 Falkenstein (Vogtland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24955 Harrislee - Harrislee
    1

    Ehemalige Lehrerin, Erfahrungen im Kindergarten, zur Zeit Schulbegleiterin

    Um Silke aus Harrislee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    24955 Harrislee
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen