markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osburg Logo
Osburg
0 km
/1

Haus und Garten in 54317 Farschweiler

06.02.2024
54317 Osburg
Hallo ich bin Larisa 25 jahre alt habe ich schon mehr als 3 jahre efahrung

Um Larisa iulia aus Farschweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51647 Gummersbach - Gummersbach
    1

    Mein Name ist Larisa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Republik Moldau. Ich habe gerade den B1-Sprachkurs abgeschlossen und möchte weiter lernen, mich zu integrieren. Gleichzeitig suche...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    51647 Gummersbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich mache das jeden Tag bei mir zu Hause... Ich glaube, ich habe alles gesagt... mehr kann man persönlich sehen

    Um Iulia Roxana aus Bad Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23879 Mölln - Mölln Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Kira bin 25 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe im Privathaushalt ich war schon mehrmals in diesem Bereich tätig und habe daher schon Erfahrungen.

    Um Kira aus Mölln...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Adryelle, 25 Jahre alt und komme von Brasilien. Ich bin lange in Deutschland, schon 8 Jahre. Ich brauche Nebenjob und arbeite gut und fleißig. Gerne melden.

    Um Adryelle aus Stuttgart...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    70499 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04539 Groitzsch - Groitzsch Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Hajrie, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Albanien. Ich interessiere mich für diesen Job, weil ich 3 Jahre lang in einem Hotel in Griechenland gearbeitet habe. Ich lebe...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    04539 Groitzsch
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen