markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oranienburg Logo
Oranienburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 16515 Oranienburg

12.04.2024
16515 Oranienburg
Hallöchen. Ich bin Lilly,21 Jahre alt und wohne in Oranienburg. Ich sitte gerne neben meiner Ausbildung noch Hunde. Zur Zeit habe ich zwei Hunde mit denen ich Gassi gehe,Zuhause spiele und aufpasse...

Um Lilly aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Ich liebe Hunde über alles und es mir eine Freude mit ihnen gassi zu gehen

    Um Sandra aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Tiere sind seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Wesens und die Individuellen Bedürfnisse erkennen und darauf einzugehen bedeuten sehr viel für mich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallöchen:D Ich bin Lilly, 21 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich etwas Geld für meine erste eigene Wohnung sammeln möchte, habe ich mich dafür entschieden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    18109 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich heiße Lilly, bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Mein ganzes Leben bin ich schon mit Tieren aufgewachsen ich selbst hatte für 13 Jahre zwei Kaninchen....
    ...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    12623 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallöchen! Ich bin Lilly und bin 19 Jahre alt. Ich selber bin mit einem kleinen Mops aufgewachsen, der mich 15 Jahre lang begleitet hat. Da dieser leider nun nicht mehr bei uns ist und ich dennoch...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16515 Oranienburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung06dd19e0
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen