markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oranienburg Logo
Oranienburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 16515 Oranienburg

20.03.2024
16515 Oranienburg
Zur Zeit absolviere ich eine Maßnahme zur Betreuungskraft gem. Paragraph 43b und 53b SGB XI. Die Maßnahme endet am 19.7.2024.

Um Sandra aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45661 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Hallo..... Ich heiße Alexandra, bin 35 und 2 fache Mama eines Pubertiers&VorschulKindes :) ich habe bisher als Betreuungskraft nach 43b&53b SGB XI gearbeitet und meinen Job sehr geliebt. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45661 Recklinghausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Als ausgebildete Betreuungskraft nach §43b und §53c SGB XI bin ich hier, um dir zu helfen, den Alltag ein bisschen einfacher zu machen. Bei Carmens Alltagsbegleitung biete ich drei wichtige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    39104 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59329 Wadersloh - Wadersloh
    1

    Hallo ,bereits seit 2015 bin ich qualifizierte Seniorenbetreuerin nach Paragraph 43b .2023 habe ich zusätzlich die generalisierte Pflegefachassistenzausbildung abgeschlossen .Das Wohl meiner zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    59329 Wadersloh
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Ich habe von August 2012 bis Juni 2013 eine Qualifizierung zur Präsenskraft im Sozial-und Pflegebereich mit großem Erfolg abgeschlossen, nach §43b/§53b, damals § 83b. Danach hatte ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Prüfung als Betreuungskraft 43b. Habe in einer Tagespflege gearbeitet und dort weitere Erfahrungen gesammelt. Bin im Besitz eines Führerscheins und eigenem Auto.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen