markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oppach Logo
Oppach
0 km
/1

Bekanntschaft gesucht

24.03.2024
02736 Oppach

Wer kann mir vielleicht helfen? 

 

Ich suche für meine beste Freundin die mit beiden Beinen fest im Leben steht einen netten Mann ab 40 Jahren bis max. 54 Jahre. 

Wenn Du Interesse hast am spazieren gehen, kuscheln oder auch nur erstmal schreiben dann würde ich mich freuen wenn du die Initiative ergreifst und einfach ein paar nette Zeilen hinterläst. 

Trau Dich sie beist nicht zwinker eher kuscheln ist angesagt. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sicherheitsmitarbeiter gesucht - Berlin Neukölln
    1

    Wir die Firma PrimeSec sind auf der Suche nach qualifizierten Sicherheitspersonal m/w/d für verschiedene Bereiche wie z.B.
    Großveranstaltungen,
    Objektschutz,
    Notunterkunft,
    Messen
    Ladendetektiv...
    VB
    28.03.2024
    12057 Berlin
    Sonstige
  • Herrenhaarschnitt privat gesucht! - Heidenau (Sachsen)

    Ich möchte eine Dame finden die mir die Haare schneidet, unterhaltsam ist! Sie machen Hauusbesuch oder ich komme vorbei, schreiben sie Bitte! Einmal im Monat wäre OK.
    22.09.2023
    01809 Heidenau (Sachsen)
    Sonstige
  • Fliesenschneider 630 mm | Marke: Hufa - Miete - Unterpleichfeld
    3

    Fliesenschneider: Der Fliesenschneider von Hufa eignet sich perfekt zum einfachen und schnellen Schneiden von Fliesen bis zum Maß 63 cm.
    ______________________________________________________________...
    24,90 €
    Festpreis
    26.04.2024
    97294 Unterpleichfeld
    Sonstige
  • Persöhnliche Haushälterin gesucht - Haltern (See)

    Guten Tag,
    Ich suche eine persönliche Haushälterin und Köchin, die bereit ist, mich in meinem Alltag zu unterstützen. Mein Bedarf umfasst das Zubereiten von Frühstück sowie mehreren Mahlzeiten über...
    22.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Sonstige
  • Weibliches Fußpflege-Modell für kostenlose Behandlungen gesucht! - Neumünster
    5

    Liebe Gemeinschaft,
    Bist du interessiert an kostenloser kosmetischer Hand- und Fußpflege? Ich bin in der Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin und suche weibliche Modelle, die mir dabei helfen,...
    VB
    26.03.2024
    24534 Neumünster
    Sonstige
Profil1230044
Mitglied seit: 25.04.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02736 Oppach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung38facbe0
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen