markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olsberg Logo
Olsberg
0 km
/5

Pajti, hat es mehr als nur verdient

01.04.2024
59939 Olsberg
Steckbrief : Pajti
Rasse: Schnauzer evtl. Mix
Größe: ca.55cm
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.18.05.2018
Kastriert: nein (vor Ausreise)
Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Ausbildung: Pajti darf die Hundeschule noch besuchen
Wesen: anhänglich, lieb, treu
Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt

Pajti

Pajti ist von unseren Tierschützern vor Ort von der Kette befreit worden. Einer von den Schicksalen die einen die Tränen in die Augen treiben, wenn man sich vorstellt das er bei Wind und Wetter über Jahre draußen vor dem Haus an der Kette liegen musste. Dazu kommt noch, dass er kaum zu fressen bekommen hat, denn er war sehr abgemagert.

Pajti ist sehr lieb und weicht im Auslauf nicht von der Seite seiner Pfleger. ER lernt jetzt auch das sein Leben besser sein kann, sogar im Tierheim.

Pajti braucht Menschen die ihm Zeit geben in einem neuen Leben anzukommen und ihn an all die Dinge im täglichen Leben langsam zu gewöhnen.
Pajti versteht sich gut mit seinen Artgenossen. In den nächsten Tagen bekommt er einen Friseurbesuch. Anschließend werden wir von dem lieben Kerl neue Fotos einstellen.

Alle Hunde in unseren Partner-Tierheim sind uns persönlich bekannt, da wir regelmäßig in kurzen Abständen vor Ort sind. Die Transporte nach Deutschland führen wir selber durch. Gerne können Sie von uns weitere Informationen bekommen, über den Charakter, Wesen und Verhalten der Hunde, ggf. werden nach jedem Besuch im Tierheim die Hunde neu bewertet.

Da wir als Hundehilfe Second Chance nicht nur den Tierschutz mit der Vermittlung der
Hunde aus Tierheim und der Sammlung von Spenden aktiv unterstützen, sondern auch ausgebildete Hundetrainer und Hundetherapeuten als Mitglieder haben, stehen wir Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.


Ansprechpartner: Peter Hartwig Tel. 0151/21440711
Kooperation: Tötung/Tierheim Békés


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Second Chance
Vor den Eichen 7
59939 Olsberg

Hundehilfe Second Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pajti-LM, Herzensopi sucht Liebe! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Labrador - Terrier - Mix
    Geboren: ca. 04/2012
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: Nein (zu alt)
    Pflegestelle: 24326 Ascheberg
    Vermittler/in: Madita

    Pajti auf einen Blick:
    Hunde...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Pajti, Schnauzer-Mix (geb. 05/2018) - Pegnitz
    5

    Pajti ist ein Schnauzer-Mix, der aktuell noch in einem ungarischen Tierheim auf sein neues Zuhause wartet.

    Er ist ca 55 cm groß, kastriert und mit Menschen und Artgenossen sehr freundlich.

    Die...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Pajti sucht ein Zuhause - Worms
    4

    Der Besitzer von Pajti kam ins Pflegeheim. Da die Familie den Hund nicht übernehmen wollte, wurde er kurzerhand in die städtische Quarantäne zu unseren Kolleginnen gebracht.

    Glück für den Hund !!...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Buksi hat was besseres verdient - Olsberg
    4

    Steckbrief : Buksi
    Rasse: Deutscher Schäferhund evtl. Mix
    Größe: ca.60cm
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca.01.01.2021
    Kastriert: ja
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • Pici, hat es verdient, bitte lesen - Olsberg
    5

    Steckbrief : Pici
    Rasse: Schäferhund Mischling
    Größe: ca.50cm
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca.01.06.2018
    Kastriert: ja
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden: ja
    Ausbild...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59939 Olsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung890929f7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen