markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olpe Logo
Olpe
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57462 Olpe

07.04.2024
57462 Olpe
Ich 56 Jahre habe über 10 Jahre Erfahrung in der häuslichen Pflege. Ich habe meine Mutter und meinen Onkel bis ins hohe Alter gepflegt und alle anfallende Tätigkeiten erledigt. Gerne unterstütze...

Um Simone aus Olpe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 24119 Kronshagen - Kronshagen
    1

    Ich arbeite seit einigen Jahren in der ambulanten Pflege und versorge ältere Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Die Arbeit macht mir viel Spaß und im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24119 Kronshagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89165 Dietenheim - Dietenheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Diana bin 50 Jahre alt und komme aus Dietenheim. Ich habe bereits Erfahrungen bei einem älteren Ehepaar in der häuslichen Pflege mit leichten Pflegetätigkeiten sammeln können. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    89165 Dietenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48282 Emsdetten - Emsdetten Zentrum
    1

    Ich bin Anna und suche in meiner Umgebung den Job als häusliche Betreuerin oder Alltagshelferin. Ich habe etwas Erfahrung im Bereich durch meiner Mutter erworben. Ich bin sehr fürsorglich,...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    48282 Emsdetten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86732 Oettingen in Bayern - Oettingen (Bayern) Zentrum
    1

    Ich war zwei Jahre bei einer Seniorin tätig, habe alle anfallenden Arbeiten erledigt, sowie eingekauft und Fahrdienste angeboten.

    Um Martina aus Oettingen in Bayern zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    86732 Oettingen (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Bin Witwe, 56 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Erwachsenen Kindern und wohne in Koblenz- Rübenach. Ich habe Berufliche Erfahrung im Krankenhaus aber auch als Seniorenbetreuung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    56072 Koblenz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen