markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olfen Logo
Olfen
0 km
/4

Maou

27.03.2024
59399 Olfen
Name :Maou
Rasse:Terrier/Schnautzer / Strassenhund Mix
Alter : 03/2018
Größe:55cm
Geimpft : ja
Gechipt: ja
Getestet : ja Ergebnis negativ
Krankheiten :keine bekannt
Kastriert: ja
Charakter :sehr freundlich,verspielt,aktiv
Ausreise : ab sofort zur Zeit noch in Braila Rumänien
Schutzgebühr: 450,-€
Die Schutzgebühr beinhaltet:
Transport, Impfungen, Chip, EU Pass, Schutzgeschirr, Kastration, Snap Test,
Parasiten Mittel .

Maou ist ein quirliger kleiner Irrwisch.Er versteht sich mit Artgenossen und Menschen. Maou ist ein fröhlicher, kleiner Junge. Was er in den 4 Jahren seines Lebens erlebt hat wissen wir nicht, aber er hat sein fröhliches, verspielten Wesen behalten.
Er ist zu jeden lieb und freundlich. Nachdem er ordentlich getobt und gespielt, ist er bereit sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen. Malou sucht ein Zuhause mit einer aktiven Familie. Wenn er schon jetzt dein Herz erobert hat.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit einem Tierabgabevertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Kinder müssen Hunde erfahren und schon älter sein.Der Besuch einer Hundeschule/ Hundetrainer wäre gut. Unsere Hunde reisen gechipt,geimpft,entfloht,entwurmt ,kastriert ( Welpen unkastriert) mit einem EU-Pass und TRACES ,ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband.
Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate im neuen Zuhause ist zu empfehlen.
In den ersten Wochen verpflichtet sich der Adoptant den Hund doppelt zu sichern mit Schutzgeschirr und Halsband ,sowie 2 Leinen.
Die Abholung am Transporter erfolgt AUSSCHLIESSLICH mit einer Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Anschrift Tierschutzorganisation:
Auslandsstreuner e.V.
Hauptstraße 59
59399 Olfen

Auslandsstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buddy - Olfen
    5

    Name :Buddy
    Rasse: Labrador/Retriever/Strasenhund Mix
    Alter : : 05/ 2017
    Größe: Mittel
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : negativ
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter :lieb,am Anfang...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Silas - Olfen
    5

    Name : Silas
    Rasse: Nederlandse Kooikerhondje Strassenhund Mix
    Alter :02/2018
    Größe: 55cm
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : ja Ergebnis negativ
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Nando - Olfen
    4

    Name : Nando
    Rasse: Strassenhund Mix
    Alter : 10/2023
    Größe: mittel-groß
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : nein
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: nein
    Charakter : sehr freundlich, verträgt sich...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Teddy - Olfen
    5

    Name :Teddy
    Rasse: Strasenhund Mix
    Alter : : 03/ 2019
    Größe: klein-Mittel
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : negativ
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter :lieb,am Anfang zurückhaltend,v...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • BENNY ein toller lieber Kerl sucht Famil - Olfen
    5

    Name : Benny
    Rasse: Labrador / Montenegrischer Gebirgslaufhund / Strassenhund Mix
    Alter : 01/2017
    Größe: 48cm
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : ja Ergebnis negativ
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastrie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59399 Olfen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung6ac3dfc8
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen