markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olfen Logo
Olfen
0 km
/1

Haus und Garten in 59399 Olfen

27.01.2024
59399 Olfen
İsmim Cennet Türkiyede kendi cifligim ve restaurants vardi temizlik isimi kendim yapardim

Um CENNET aus Olfen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32108 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Ehrsen-Breden
    1

    Privat temizlige gitmedim ama bende ev hanimiyim bence yaparim

    Um Yildirim aus Bad Salzuflen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32108 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91353 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    1

    Hallo,ich bin Ana und ich arbeite gerne als Reinigungkraft ich komme ais Rumanien und ich schpreche deutch aber nicht sehr gut.

    Um Ana Maria aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08297 Zwönitz - Zwönitz Zentrum
    1

    Jahrelang habe ich zusätzlich zu meiner Arbeit und Ausbildung Privathäuser geputzt, Treppenhäuser gebaut, Restaurants und Schönheitssalons gebaut.

    Um Merisa aus Zwönitz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    08297 Zwönitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97424 Schweinfurt - Schweinfurt
    1

    Ich hab einen Gewerbe und ich suche neue Aufträge in Reinigungskraft Sowie Restaurant Gebäude Und Schule sowas

    Um Abu Khachrif aus Schweinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    97424 Schweinfurt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin privat auf der Suche nach einem Job oder bewerbe mich um eine Vollzeitstelle in einer Produktion oder einem Restaurant oder einer Hausreinigung, ich habe 7 Jahre Erfahrung, ich...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen