markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26133 Oldenburg

12.01.2024
26133 Oldenburg
Ich bin daran interessiert, ältere Menschen nur im Haus zu betreuen. Ich kann älter aussehen. Ich heise Geraldine von Philippinen. Ich bin 31 jahre alt

Um Geraldine aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Während meiner einjährigen Ausbildung zur Pflegeassistenz und zweijährigen Mitarbeit im Pflegeheim kümmerte ich mich um ältere Menschen mit hohem Pflegebedarf. Im Umgang mit dieser besonderen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26129 Oldenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26123 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hey mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Pflegefachfrau im zweiten Lehrjahr. Ich habe in den letzten Monaten und Jahren sehr viel Erfahrung sammeln...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    26123 Oldenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56269 Dierdorf - Dierdorf Zentrum
    1

    Ich heiße Sheryl kommt auf den Philippinen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in Herschbach bei Selters. Ich habe als pflegeassistentin gearbeitet in ein Seniorheim....

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    56269 Dierdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14979 Großbeeren - Großbeeren
    1

    Ich bin Krankenschwester auf den Philippinen für 14 Jahren. Momentan arbeite ich als PFK in einer Senioren Einrichtung für fast 2 Jahren hier in Deutschland.

    Um Roselle aus Großbeeren zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    14979 Großbeeren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Mein Name ist Carla und lebe zeit 10 jahre in Deutschland. Ich komme aus dem Philippinen wo die Sonne scheint den ganzen Jahr. Höflichkeit, Freundlichkeit und Sympathie habe ich immer in meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen