markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Ziggy 4 -aktiv, braucht etwas Geduld-

20.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Ziggy (geb. ca. März 2018, Schulterhöhe ca. 50cm) ist einer der Hunde, die wir von einem Tierheim übernommen haben, das vom Feuer zerstört wurde.

Als er zu uns kam, war er sehr misstraurisch, hat erstmal jeden Fremden angebellt und konnte kaum mehr damit aufhören. Es dauerte eine Weile, bis er merkte, dass er es gut bei uns hat.

Nun freut sich Ziggy wenn er uns sieht. Er ist immer noch ein sehr aktiver und kommunikativer Hund, aber die Entwicklung die er durchgemacht hat sich sehr positiv.

Ziggy zeigt pure Lebensfreude, versteht sich mit anderen Hunden und geniesst seine neue Freiheit sehr, wenn er mal in den Auslauf kann und rennen und toben.

Nun fehlt ihm eine Familie. Menschen, die verstehen, dass seine weitere Entwicklung von ihnen abhängt und nicht von Ziggy. Er ist ein ungeschliffener Diamant und braucht nun Training, damit er den nächsten Schritt machen kann und lernt, was ein Leben in einer Familie bedeutet und wie man sich dabei zu verhalten hat.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie zusammen mit Ziggy diesen Weg beschreiten wollen und nicht aufgeben, wenn es mal nicht gleich klappt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sanfter Familienhund Ziggy! - Mettmann
    5

    Der wunderschöne Ziggy sucht sein Für-immer-Zuhause!
    Er ist Mitte 2018 geboren. Ziggy ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Ziggy‘ Bruder durfte letztens zu seiner Familie ziehen und macht...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Ziggy sucht nun ein Traumzuhause - Laatzen
    5

    Ziggy streunte mehrere Monate in der Nähe eines Wohnmobilhändlers herum. Diesen Ort betrachtete er als sein Zuhause. Die Menschen, die dort arbeiteten, hatten ihm sogar ein Plätzchen eingerichtet,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • ZIGGY sucht seine Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    ZIGGY – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 10/2013
    Größe: ca. 40 cm
    Wesen: liebenswert, nett, freundlich, unkompliziert, kennt die Leine, sozialverträglich mit seinen Artgenossen
    Herkunft:...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Wer gibt ZIGGY die Chance seines Lebens? - Gefrees
    5

    50-55cm
    ZIGGY ist gut erzogen worden, er folgt den Kommandos aufs Wort. Er geht prima an der Leine und weiß sich gut zu benehmen. Mit anderen Hunden kommt ZIGGY gut zurecht, so lange sie ihn nicht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Yana -Angsthund,braucht Geduld- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Yana (geb. ca. Mai 2018, Schulterhöhe ca. 50cm) ist eine wunderschöne Jagdhündin, die bei uns abgegeben wurde, nachdem man sie streunend in einem Dorf fand.

    Leider...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung87975797
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen