markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Sinclair -aktiv und verspielt-

20.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Sinclair (geb. ca. August 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 35cm) und sein Bruder Atari wurden bei uns am Tor ausgesetzt. Mitten in der Nacht waren die beiden kleinen Welpen auf sich alleine gestellt. Zum Glück konnten wir sie am Morgen früh einsammeln und weil sie noch so klein waren, mussten sie erstmal in eine Pflegstelle um aufgepäppelt zu werden.

Erst einige Zeit später, als sie stark genug waren, konnten sie ins Tierheim übersiedeln. Da sind sie nun und sind welpengerecht frech, verspielt und sehr aufgeweckt. Es wäre nun an der Zeit, dass sich eine Familie in einen der beiden verliebt und sie endlich in ihr neues Leben ziehen könnten.

Wir vermuten, dass sie mittelgross bis gross werden, wobei diese Prognosen immer sehr schwierig sind.

Auf jeden Fall werden und sind es aktive und agile Hunde, die ebensolche Menschen benötigen. Hundetraining, Hundesport... alles würde ihnen Spass machen, wenn sie nur ausgelastet werden.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich einen solchen Hundepartner an Ihrer Seite wünschen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Illena -zutraulich, verspielt, fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Illena (geb. ca. Januar 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 42cm), Itchy, Ireen und Isabella wurden auf einer Hauptstrasse, inmitten des Berufsverkehrs gerettet. Ich...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Ireen -zutraulich, verspielt, fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Ireen (geb. ca. Januar 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 42cm), Illena, Itchy und Isabella wurden auf einer Hauptstrasse, inmitten des Berufsverkehrs gerettet. Ich...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Lupo -fröhlich und verspielt- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lupo (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) war auf unserem Parkplatz, als wir uns mitten in der Nacht dort auf einen Flug vorbereiten wollten. Es war...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Spot 3 -lieb, sanft, verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Spot (geb. ca. Juli 2018, Schulterhöhe ca. 45cm) kam zusammen mit Coco zu uns ins Tierheim. Evtl. ist Spot Cocos Sohn, da er ihr vom Wesen her sehr ähnlich ist,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Aisha -unsicher und verspielt- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Aisha (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) und Jemal wurden zusammen aufgefunden und verbrachten die erste Zeit in einer Pflegestelle. Als sie zu uns ins...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf62c667
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen